Game Jackal Pro

Game Jackal Pro ist das ultimative "must have" Killer-App für den PC-Gamer! Wenn Sie, wie die meisten Spieler, finde es ärgerlich und auf der Suche nach dem Einlegen der CD-ROM für Ihre Lieblings-Spiel jedes Mal, wenn sie spielen, dann Game Jackal Pro ist für Sie.

Verfasst am 31. Januar 2009, um 07.40 Uhr von Fugazi · Permalink · Kommentar schreiben
In: CD / DVD-Tools · Tagged mit: , ,

Virtual Clonedrive

Virtual Clonedrive funktioniert und verhält sich wie ein physikalisches CD / DVD-Laufwerk, aber es nur virtuell existiert. Bilddateien mit CloneDVD oder CloneCD erzeugte auf einem virtuellen Laufwerk von Ihrer Festplatte oder einem Netzlaufwerk montiert und in der gleichen Weise, wie Sie sie in einem normalen CD-/ DVD-Laufwerk verwendet werden.

Verfasst am 31. Januar 2009, um 07.31 Uhr von Fugazi · Permalink · Kommentar schreiben
In: CD / DVD-Tools · Tagged mit: , ,

CloneDVD

CloneDVD kopiert Filme in bisher unerreichter Bildqualität DVD-Backups zu erstellen, ob es die Haupttitel, die Sie kopieren sind oder die komplette DVD. CloneDVD langes Filmmaterial in hoher Geschwindigkeit auf die höchste Qualität mit spezialisierten Transcoding-Technologie komprimiert, so dass Sie Ihre Audio-und Spracheinstellungen und auch die endgültige Zielgröße wählen.

Verfasst am 26. Januar 2009, um 18.34 Uhr von Fugazi · Permalink · Kommentar schreiben
In: CD / DVD-Tools · Tagged mit: , ,

CloneCD

CloneCD ist das perfekte Werkzeug, um Sicherungskopien von Ihren Musik-und Daten-CDs, unabhängig von Kopierschutz zu machen. CloneCD preisgekrönte Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, fast jede CD mit wenigen Mausklicks kopieren.

Verfasst am 26. Januar 2009, um 18.33 Uhr von Fugazi · Permalink · Kommentar schreiben
In: CD / DVD-Tools · Tagged mit: , ,

AnyDVD HD

AnyDVD arbeitet im Hintergrund, um den Kopierschutz von DVD-Film, sobald es in das Laufwerk einge automatisch zu entfernen, so dass Sie dann für die Sicherung der Film mit einem DVD-Backup-Tool wie CloneDVD und CloneDVD mobile. Sie können auch die RPC-Region-Code, wodurch der Film Region frei und sichtbar auf jedem DVD-Player und mit jedem DVD-Player-Software.

Verfasst am 26. Januar 2009, um 03.35 Uhr von Fugazi · Permalink · Kommentar schreiben
In: CD / DVD-Tools · Tagged mit: , ,

Game Jackal Pro

Game Jackal Pro is the ultimate “must have” killer app for the PC gamer! If you, like most gamers, find it annoying looking for and inserting the CD-ROM for your favorite game each time you play it, then Game Jackal Pro is for you.

Posted on January 31, 2009 at 7:40 pm by Fugazi · Permalink · Leave a comment
In: CD/DVD Tools · Tagged with: , ,

Virtual CloneDrive

Virtual CloneDrive works and behaves just like a physical CD/DVD drive, however it exists only virtually. Image files generated with CloneDVD or CloneCD can be mounted onto a virtual drive from your hard-disk or from a network drive and used in the same manner as inserting them into a normal CD/DVD drive.

Posted on January 31, 2009 at 7:31 pm by Fugazi · Permalink · Leave a comment
In: CD/DVD Tools · Tagged with: , ,

CloneDVD

CloneDVD copies movies to create unparalleled picture quality DVD backups, whether it’s the main title you’re copying or the complete DVD. CloneDVD will compress long footage at high speed to the highest of quality using specialised transcoding technology, allowing you to select your audio and language settings and also the final target size.

Posted on January 26, 2009 at 6:34 pm by Fugazi · Permalink · Leave a comment
In: CD/DVD Tools · Tagged with: , ,

CloneCD

CloneCD is the perfect tool to make backup copies of your music and data CDs, regardless of copy protection. CloneCD’s award-winning user interface allows you to copy almost any CD in just a few mouse clicks.

Posted on January 26, 2009 at 6:33 pm by Fugazi · Permalink · Leave a comment
In: CD/DVD Tools · Tagged with: , ,

AnyDVD HD

AnyDVD works in the background to automatically remove the copy protection of a DVD movie as soon as it’s inserted into the drive, allowing you then to backup the movie using a DVD backup tool such as CloneDVD and CloneDVD mobile. You can also remove the RPC region code, thereby making the movie region free and viewable on any DVD player and with any DVD player software.

Posted on January 26, 2009 at 3:35 pm by Fugazi · Permalink · Leave a comment
In: CD/DVD Tools · Tagged with: , ,